enloc

  • Wir minimieren Ihren Verwaltungsaufwand

Allgemeinstrom & Leerwohnungen für die Wohnungswirtschaft und Bau GmbH Bischofswerda

Die Wohnungswirtschaft und Bau GmbH ist ein kommunales Wohnungsunternehmen aus Bischofswerda in Sachsen. Die Enloc GmbH beliefert sowohl alle Allgemeinstromanlagen als auch sämtliche Leerwohnungen.

„Mit Hilfe des Enloc – Rechnungsservices ist es uns gelungen, den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu reduzieren. Zeitintensive Tätigkeiten wie das Melden von Ein- und Auszügen sowie das Zuordnen von Rechnungen gehören aufgrund automatisierter Prozesse nun der Vergangenheit an. Die mobile Lösung „eTAB“ und die von der Enloc zur Verfügung gestellten iPads haben unsere Papierprotokolle vollständig abgelöst.“ Axel Kleinstück, Leiter Betriebskostenabrechnung

Zitat

„eTAB“ begleitet uns bei jeder Wohnungsübergabe und -abnahme. Es bedarf keiner langen Vorbereitung oder aufwendiger Schadensdokumentation. Nachdem ich die Wohnung verlasse, ist alles erledigt. Alle zugehörigen Parteien – der Mieter, wir als Verwalter und unser Versorger Enloc – haben alle benötigten Daten, als PDF und direkt im ERP-System.“

Frau Linda Kurzweil, Mitarbeiterin Verwaltung